Die Firma A-Z Luise & Michael Komischke oHG existiert seit nunmehr über 40 Jahren auf der Kölner Straße 255 und geht bereits in die dritte Generation. Begonnen hatte alles als kleine Stempelmanufaktur. Schnell wurden die Räumlichkeiten jedoch zu klein und wir mussten zusätzliche Räumlichkeiten hinzumieten. Nach und nach wurde das Geschäftsfeld auf weitere Kernkompetenzen ausgeweitet und ein umfangreicher Maschinenpark angeschafft. Heute stellen wir von Gravuren über Drucke bishin zu komplexen Schilderanlagen, Wegweisern und Beschriftungen praktisch alles her was in der Branche angesagt ist.

Doch damit ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Auch heute noch erweitern wir unser Geschäftsfeld, wie etwa kürzlich mit dem Angebot des Webdesigns, des Logoservice’ und eines sehr seltenen CGI-Service bei dem noch nicht existente Produkte und Visionen am Computer gebaut und fotorealistisch gerendert werden.

Alles in allem sind wir ein klassischer Familienbetrieb mit 4 hauptberuflichen Angestellten.